Werbekampagnen

Ihre Webseite braucht Besucher. Dafür sorgen wir durch die Planung und Durchführung von Werbekampagnen auf Social Media Kanälen und Google.

Vom kalten Internetnutzer zum zahlenden Kunden

Mit einer Website alleine ist es leider nicht getan. Die Website muss schließlich auch Besucher bekommen und diese zu Kunden konvertieren. Um die beste Strategie für Sie auszuwählen und umzusetzen, sollten Sie einen Experten hinzuziehen

1. Interesse wecken

Internetnutzer sind entweder zum Entertainment im Internet oder Sie suchen nach Lösungen für Ihre Probleme und Anliegen. Mit Zielgerichteten Werbekampagnen werden die passenden Internetnutzer auf Ihre Webseite geführt. Hierzu eignen sich z.B. Google und Soziale Medien.

2. Kundenbindung aufbauen

Auf Ihrer Webseite wird durch verschiedene Maßnahmen nun das nötige Vertrauen aufgebaut und Kompetenz vermittelt. Dazu eignen sich z.B. ein Unternehmens-Blog, ein oder mehrere Videos zu Ihren Produkten und Dienstleistungen oder auch ein kleines PDF, welches dem Besucher Mehrwert vermittelt.

3. Überzeugte Kunden gewinnen

Hat der Besucher erstmal das nötige Vertrauen gefasst, bekommt er schließlich die Möglichkeit, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen oder Ihr Produkt direkt online zu erwerben. Zu den Möglichkeiten berate ich Sie gerne ausgiebig.

Social Media Marketing

Kostengünstig und auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten

Auf Plattformen, wie Facebook und Google+ verbringen Millionen von Internetnutzern täglich eine Menge Zeit. Perfekt also um bei vielen Nutzern das Interesse für Ihre Webseite zu wecken.

Sparen Sie Geld

Im Vergleich zu altbewährten Pay-Per-Click Anzeigen ist Marketing über Social Media meistens günstiger.

Viele Plattformen zur Auswahl

Ob Facebook, Google+ oder Videomarketing auf Youtube. Ich finde die für Sie passende Plattform für Ihr Social Media Marketing.

Gute Definitionsmöglichkeiten Ihrer Zielgruppe

Soziale Plattformen wissen sehr viel über Ihre Benutzer. So lassen sich Zielgruppen sehr genau festlegen, was einer hohen Erfolgsquote zugute kommt.

Werbekampagnen mit Google AdWords

Einfach und schnell Benutzer auf Ihrer Webseite bei voller Kostenkontrolle und hoher Flexibilität.

Google ist die bei weitem größte Suchmaschine für Webseiten im Internet. Hier lassen sich die Kunden finden, die jetzt in diesem Moment genau nach Ihrem Produkt suchen.

Volle Kostenkontrolle

Sie können selber bestimmen, wie hoch Ihr Tagesbudget für die Schaltung der Werbeanzeigen betragen soll.

Optimierbarkeit

Ihre Anzeigen werden nur Nutzern angezeigt, die nach bestimmten Keywords suchen. Wir optimieren Ihre Anzeigen auf die Keywords mit dem größten Potential.

Generieren Sie warme Leads

Besucher, die über Google auf Ihre Webseite gelangen, haben aktiv nach Ihrem Produkt / Ihrer Dienstleistung gesucht. Daher ist das Interesse und somit auch die Kaufbereitschaft besonders hoch. – Keine Kaltakquise!

Unternehmensblog &

E-Mail Marketing

Schaffen Sie langfristige Kundenbindung und erhöhen Sie zudem die Kaufbereitschaft massiv.

Der Aufbau von Vertrauen und das Zeigen von Kompetenz sind wichtige Faktoren um einen Besucher Ihrer Webseite als Kunden zu gewinnen. Mit einem Unternehmensblog und E-Mail-Marketing Strategien sind diese Punkte schnell erreicht.

Mehrwert für Ihre Kunden

Mit einem Unternehmensblog bieten Sie dem Kunden nicht nur die Möglichkeit, Ihr Unternehmen besser kennen zu lernen. Sie können Ihn mit einfachen Tipps rund um Ihr Fachgebiet auch zu einem wahren Fan machen.

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen wie Google mögen Blogs mit Mehrwert und aktuell gehaltene Websites. Um mehr Besucher zu bekommen, optimieren wir Ihre Blogartikel direkt auf die passenden Suchwörter.

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Erreichen Sie Ihre Besucher auch im Nachhinein

Haben Sie erst einmal die E-Mail Adresse eines Besuchers, können Sie ihn immer wieder erreichen. Auch, wenn er Ihre Webseite schon lange nicht mehr besucht hat.

Automatisierte Systeme

Lassen Sie Newsletterabonnenten automatisierte follow up E-Mails senden. So sparen Sie sich auf dauer viel Zeit und können einen großen Teil Ihrer Kundengewinnung automatisieren.

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